Auch das  geplante Programm von 2020, wird großteils auf 10.+11. Juli 2021 verschoben ! Die meisten AusstellerInnen von 2020 werden auch im Juli 2021 ihre Unikate präsentieren....und einige mehr! ein Pop up Store mit Textilkunst und Papierdesign wird schon von 5.-9. Juli im ebenerdigen Festsaal im Kunsthaus zu sehen sein !!!

POP UP STORE - im ebenerdigen Festsaal des Kunsthauses in HORN, Wienerstrasse 2,

vom Mo 5.Juli bis Fr 9. Juli, also 5 Tage vor dem Textilkunst-Markt.
Öffnungszeiten: Mo 5. Juli : 12.00 bis 18.00,
Di, Mi, Do (6.,7.,8. Juli) : 10.00 bis 18.00
Fr 9. Juli:  10.00 bis 13.00

Der Markt am 10.+11.Juli wird nur im Freien stattfinden, im Arkadenhof sowie im großen Garten des Kunsthauses/Untergeschoß.

Beim POP UP STORE wird eine reduzierte Auswahl an  TEXTILEN UNIKATEN der teilnehmenden KünstlerInnen  im Festsaal des Kunsthauses präsentiert werden und für den Verkauf angeboten werden. (bei freiem Eintritt zu covidbedingten Vorschriften, die den Handel betreffen.)

(So gibt es auf alle Fälle auch für alle TEXTILFANS  eine Möglichkeit, "TEXTILKUNST  vom Feinsten" zu erwerben -  auch für den Fall,  daß der Markt spontan abgesagt werden muß... was wir nicht hoffen ! )

 

 

DAS WAR DAS POP UP STORE vom NOV. 2020  ! ...statt dem abgesagten Textilkunstmarkt vom Nov.2020 :   Produktfotos *der 15  TextilkünstlerInnen und PapierkünstlerInnen, die im Pop Up Store in Waidhofen /Thaya im Dezember 2020 ausgestellt hatten, sind hier wie folgt zu sehen . (und  auch unter * www.gerda-kohlmayr.at/werkstatt zum schrägen Vogel zu finden) . Ein ähnliches Angebot -Textildesign und Papierdesign - wird  auch im Pop up Store  in Horn von 5.-9.Juli zu sehen sein.